Schone Deine Ressourcen und digitalisiere Deine täglichen Prozesse
mit einem Schweizer Kassensystem als Herzstück.
Deshalb haben wir RunMyResto ins Leben gerufen, eine Reihe von superschlauen Tools,
die Dein Leben einfacher und Deine Gäste glücklicher machen werden. 🎉
Lass uns die Zukunft gemeinsam anpacken!
Zahlreiche Topgastronomen sind bereits in der der neuen Ära angekommen
Warum RunMyResto? ganz einfach: Weil Du dein Geld beim Gast verdienst und
du Deine Zeit so effizient wie möglich an der Front einsetzen musst.
Jeder Schritt kostet 0.3 Rappen
Hast Du mal die Schritte von der Kasse zum äussersten Tisch in deinem Betrieb gezählt?
Der MobileWaiter erspart jedem Kellner über 100'000 Schritte pro Monat.
3' anstelle von 15 Minuten.
Alle unsere Systeme sind auf über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Kassensystemen aufgebaut. Sie unterstützen Dein Team in den hektischen Momenten, aber auch danach. Unser Kunden sparen jeden Tag ganze 12 Minuten beim Tagesabschluss.
Die digitalen Helfer von RunMyResto steigern nicht nur die Zufriedenheit Deiner Gäste, da sie effizient bedient werden, sondern sorgen auch dafür, dass die Tische schneller weitervergeben werden können.
Im Schnitt wird die Wartezeit Deiner Gäste um 15 Minuten kürzer.
So individuell wie Dein Betrieb mit dem Ziel Informationen automatisch zu übertragen und Fehlerquellen zu eliminieren.
Alles beginnt mit einem ersten Gespräch. Wir freuen uns, Deinen Betrieb kennenzulernen und in die Zukunft zu begleiten.
Du buchst einen unverbindlichen Austausch mit einem RunMyResto-Spezialisten
Wir erfassen Deine operativen Abläufe sowie digitalen Bedürfnisse und prüfen Optimierungspotenzial
Du bekommst von uns ein transparentes Angebot inklusive Umsetzungsplan
Du lernst Deine persönliche Schulungsperson kennen. Sie leitet Dich durch das Projekt.
Du erhältst Zugriff zu unsere digitale Onlineplattform und vertiefst Dein Wissen.
Die Schulungsperson begleitet Dich vom Projektstart bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme.
Auch nach der erfolgreichen Einführung sind wir an 365 Tagen für Dich erreichbar.
Unsere Customer Success Mitarbeiter unterstützen Dich bei Fragen im Tagesgeschäft.
Technologische Weiterentwicklung und neue Funktionen halten dein System immer aktuell.